Impressum

Herausgeber, Gestaltung
und Umsetzung:


Hartmut Höltig, Missunde
Webdesign & mehr...

Ornumer Weg 2
24354 Missunde / Kosel

Telefon: 04354 - 13 43
Telefax: 04354 - 14 28
Mobil:    0170 - 81 83 840

URL: www.HHM.de
E-Mail: Hartmut@Höltig.de


Bankverbindung:
PSD Bank Kiel
Kto.: 2887220601 ◦ BLZ.: 210 909 00

UStrNr.:  12 143 04176
             Finanzamt Eckernförde

 

Anfahrt in Google Maps



Event-, Porträts- und Aktfotografie.
Vor-Ort-Service nach Absprache möglich.

Preise: ab 30 € pro Stunde oder nach Vereinbarung.
 

Hinweise in Eigener Sache

Ich möchten darauf hinweisen, dass auf diesen Seiten Grafiken und Bilder zu finden sind, die von mir selbst Hartmut Höltig, oder einem meiner Mitarbeiter selbst hergestellt oder fotografiert wurden. Auch wenn diese Grafiken nicht  mit einem Copyright-Vermerk gekennzeichnet sind, bleiben sie dennoch in meinem Besitz. Einige der Grafiken die auf dieser Seite verwendet werden, stammen aus Grafik / Foto - Archiven im Internet. Sollten wir eins der oben genanten Bilder nicht zeigen dürfen, genügt eine Mail und ich werden es ändern.  Viel Spaß beim schauen.

Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich bei mir. Die Verwendung der Bilder die auf dieser Homepage gezeigt werden, ist nur mit Absprache mit mir und einem Verweis auf meine Homepage zulässig (solange die Verwendung nicht gegen geltendes Recht verstößt)!

Infolge bestehender Schutzrechte ist es untersagt, die Fotomotive dieser Homepage ohne Genehmigung von Hartmut Höltig zu gewerblichen Zwecken weiter zu verwenden!

Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.05.1998 entschieden hat, dass jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle auf unseren Seiten aufgeführten Links, die nicht unsere eigenen Seiten betreffen: Da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen wir jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab, sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte wir Kenntnis davon erhalten, dass geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden wir diese Links sofort entfernen. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.